Home Faq MPM-Card Kontakt Impressum
Was Sie über die MPM-Karte wissen sollten. Häufig gestellte Fragen

An welchen Stellen im Casino kommt die Karte zum Einsatz?
Die MPM-Karte wird an jedem Getränkeautomat zum Bezug von Getränken und an einer Selbstbedienungskasse im Casino zum Bezug von Speisen verlangt.

Welche Karten gibt es? Wer kann welche Karte nutzen?
Es gibt insgesamt 3 Karten-Typen:
- Die Mitarbeiterkarte: Sie wird von Mitarbeitern eingesetzt.
- Die Gästekarte: Für gelegentliche Besucher
- Die Kostenstellenkarte: Sie wird an Unternehmen ausgehändigt und dient dem Bezug von Speisen und Getränken gegen eine monatliche Rechnung.

Wo kann ich eine MPM-Karte erhalten?
Die Kartenausgabe erfolgt am Empfang im Erdgeschoss.

Kann ich meine MPM-Karte zurückgeben?
Die Karte kann am Empfang im Erdgeschoss zurückgegeben werden. Ein noch aufgeladenes Guthaben wird hierbei ausgezahlt.

Wieviel kostet die MPM-Karte?
Die MPM-Karte wird gegen eine Kostenbeteiligung von 2,- EUR ausgegeben.

An wen wende ich mich, wenn technische Probleme beim Aufladen der Karte auftreten sollten?
Im Falle von Störungen, z. B. beim Aufladen der Karte am dafür vorge­sehenen Terminal, wenden Sie sich bitte direkt an das Personal im Empfangsbereich (Eingang im Erdgeschoss).

Reklamation
Im unwahrscheinlichen Fall einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den Empfang im Erdgeschoss.

Weitere Fragen?
Bei weiten Fragen wenden Sie sich bitte direkt oder telefonisch an das Personal am Empfang (Eingang Erdgeschoss) (Durchwahl: -09) oder per Mail an info/a/cleaners.de
DruckansichtPDF DownloadSeitenanfang